S-COMMERZ Immobilienvermittlung: Unter den Top-Maklern Österreichs im Ranking des Immobilien Magazins

In seinem jährlichen Ranking der besten Makler Österreichs hat das renommierte Immobilien Magazin wieder die Spitzenreiter der Branche gekürt. Inmitten der großen Namen und Franchise- sowie Verbundunternehmen, darunter auch die bekannte s REAL, hat sich die S-COMMERZ Immobilienvermittlung mit ihrem, mit fünf Maklerinnen vergleichsweise kleinem Büro einen herausragenden Platz erkämpft.

Bei der Bewertung der Unternehmen konnte sich S-COMMERZ österreichweit den 27. Platz, basierend auf dem erzielten Honorar, sichern. Berücksichtigt man jedoch sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch das Honorar, so findet man das Unternehmen unter den produktivsten Maklern auf dem 26. Platz.

Die Platzierungen von S-COMMERZ in verschiedenen Kategorien, gemessen am Honorar, sind beeindruckend: Im Bereich Wohnen erreichte das Unternehmen den 21. Platz, bei Eigentumswohnungen den 19. Platz und bei Mietwohnungen ebenfalls den 21. Platz. Doch das ist nicht alles. In den Kategorien Häuser, Grundstücke, Investment und Zinshäuser erzielte S-COMMERZ die herausragenden Platzierungen von 7., 14., 15. und 15. Platz.

Besonders auf dem hart umkämpften Wiener Immobilienmarkt konnte sich S-COMMERZ behaupten und einen starken 25. Platz erzielen. In Niederösterreich belegten sie den beeindruckenden 13. Platz, in der Steiermark den 8. Platz und im Burgenland sogar den herausragenden 7. Platz.

Insgesamt hat S-COMMERZ somit in 8 von insgesamt 16 Kategorien einen Platz unter den besten 20 Maklerbüros in Österreich erreicht und sogar 3 Mal einen Platz unter den Top 10.

Dieser Erfolg ist das Ergebnis von Engagement, langjähriger Erfahrung und der Leidenschaft für die Immobilienvermittlung. Das Team arbeitet kontinuierlich an sich selbst und für seine Kunden, denn letztendlich bedeuten die Erfolge von S-COMMERZ  Immobilienvermittlung auch erfolgreiche Verkäufe und Vermietungen für die Kunden.

Das Ranking wurde veröffentlicht in der Ausgabe 5.23 des Immobilien Magazins (www.imv-medien.at).